eiko_icon eiko_list_icon Baum auf Straße

Technische Hilfe 7 - Sturmschaden
Technische Hilfe
Zugriffe 115
Einsatzort Details

Niederstetten, OVW Hohe Buche -> L1020
Datum 23.09.2018
Alarmierungszeit 16:33 Uhr
Einsatzbeginn: 16:34 Uhr
Einsatzende 16:50 Uhr
Einsatzdauer 17 Min.
Alarmierungsart SMS/APP/Text - Alarmierung
Einsatzleiter Kommandant
Mannschaftsstärke 1/3, 3 Bereitschaft
eingesetzte Kräfte

Niederstetten - Stützpunkt
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen (KdoW)

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde durch die Polizeistreife alarmiert. Auf dem Ortsverbindungsweg (OVW) zwischen dem Industriegebiet Hohe Buche und der Kreuzung zur L1020 an der Hermann-Köhl-Kaserne war ein Baum durch Windbruch umgestürzt und versperrte die Straße. Der Baum wurde mittels Kettensäge zerkleinert und zur Seite geräumt. Es reichte die Besatzung des KdoW zur entfernung des Baumes. Der Einsatz war um 16:50 Uhr beendet.