eiko_icon eiko_list_icon VU klein, auslaufende Betriebstoffe

Technische Hilfe 3 - Auslaufende Betriebsstoffe/Ölspur
Technische Hilfe
Zugriffe 191
Einsatzort Details

97996 Niederstetten, K2852
Datum 08.01.2019
Alarmierungszeit 15:14 Uhr
Einsatzbeginn: 15:17 Uhr
Einsatzende 15:48 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Telefonische Alarmierung
Einsatzleiter Kommandant
eingesetzte Kräfte

Niederstetten - Stützpunkt
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen (KdoW)

Einsatzbericht

Der Kommandant wurde um 15:14 Uhr von der Straßenmeisterei telefonisch um Hilfe gebeten. Nach einem VU waren an der K2852 zwischen Pfitzingen und Herrenzimmern Betriebsstoffe in eine Straßenverdohlung gelaufen. Es wurden die Verdohlung und der Straßengraben mit Ölvlies-Tüchern ausgelegt und das kontaminierte Erdreich von der Straßenmeisterei beseitigt. Der Einsatz konnte um 15:48 Uhr beendet werden.