eiko_icon eiko_list_icon Kleinbrand im Freien außerorts, am Sendeturm

Kleinbrand A, Kleinlöschgerät
Brand
Zugriffe 237
Einsatzort Details

97996 Niederstetten, Bahnhofstraße
Datum 21.02.2019
Alarmierungszeit 12:12 Uhr
Einsatzbeginn: 12:15 Uhr
Einsatzende 12:44 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart FME/DME
Einsatzführer Abteilungskommandant
Einsatzleiter Kommandant
Mannschaftsstärke 1/1/7; 6 Bereitschaft
eingesetzte Kräfte

Niederstetten - Stützpunkt
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen (KdoW)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20/16)
Brand

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde um 12:12 Uhr zu einem Kleinbrand am Sendeturm Niederstetten überhalb des Bahnhofes alarmiert. Nach eintreffen des EL um 12:16 Uhr rückte nur das HLF 20/16 zur Einsatzstelle aus. Es brannte ein kleiner Reisighaufen, das Feuer wurde mittels Schnellangriff gelöscht. Die Fahrzeuge konnten um 12:34 Uhr wieder einrücken, um 12:44 Uhr war die Feuerwehr wieder einsatzbereit.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder